Instant-Nudeln mag vermutlich fast jeder, doch weil das vor allem für die verrückten Asiaten, besonders die Japaner, ziemlich langweilig werden kann, gibt es nun die neue „GooTa“-Alternative. Das ist eine Kombination aus Instant-Nudelsuppe und einem Hamburger mit Bratensauce, Mais und grüne Bohnen. Aufwand? Fehlanzeige!

Was als Deluxe-Menü für umgerechnet 1,85€ verkauft wird, übergießt man einfach mit kochendem Wasser und es ist dann in wenigen Minuten fertig zum Verzehr. Ich hoffe aber eher auf eine Pizza, welche man einfach mit Wasser übergießt, anstatt Ewigkeiten auf sie im Backofen zu warten. Denn wenn´s nur 3 Minuten dauert, darf die auch gern flüssig sein.

Bild- und Informationsquelle:http://www.trendsderzukunft.de/ und  http://en.wikipedia.org/wiki/Ramen#mediaviewer/File:Soy_ramen.jpg