1978 war für alle Modefans ein bedeutendes Jahr, denn damals gründete Gianni Versace das noch heute weltweit populäre, gleichnamige Modelabel. Und noch heute wird es von dessen Familie geführt, die sich in die bedeutenden Fußstapfen des richtungsweisenden Designers begibt. Bekannt für luxuriöse Mode, Gold, Accessoires und Düfte schafft Versace vor allem eines: Immer mit der Zeit zu gehen, ohne die eigene Interpretation von Stil dabei zu vergessen. Auch die Fashion Show Collection für den Mann vereint die typische Versace-Handschrift mit dem Hier und Jetzt!

Die Linie ist auf drei Säulen aufgebaut: zum einen der maskuline Style, zum anderen Vintage-Elemente und ausdrucksstarke Farben. Werden diese drei vereint, wie sollte es bei Versace auch anders sein, entsteht etwas Einzigartiges – ein neuer, impulsiver und kraftvoller Look für den modernen Mann mit urbaner Coolness. Ausdrucksstark und effektiv werden verschiedene Stilrichtungen untereinander gepaart, zum Beispiel das elegante Jackett mit der rockigen Lederhose.

Aufwendige Muster, Stickereien und Perlenapplikationen vervollständigen das exklusive Ergebnis. So wird das Jackett zum Beispiel an den Ärmeln von Perlen umfasst, das Lederhemd an aufgesetzten Taschen mit Nieten geschmückt und das Tank Top mit weißen Mustern auf schwarzem Untergrund individualisiert. Zu den Vintage Specials gehören Denim Pieces wie die Jeansjacke, aber auch Hemden in Brauntönen mit humorvollen Prints, z. B. Autos & Co.

Versace, für Sie – Fashion News 2015 ‚Fashion Show Collection‘

                        

Bild- und Informationsquelle: http://de.versace.com