Immer mehr Leute machen sich einen Trend zu Nutze, der in Deutschland und zunehmend in Europa begehrt ist. SCHACHENMAYR WOLLE ! Die coole Idee mit der App für’s Smartphone.

Schachenmayr, die Marke mit großer Tradition und bewährtem Know-how will“s wissen: nach dem Motto: Make it yours! stellt sie die neue App für Häkelmützenfreunde vor. Mit dieser My Mountain App von Schachenmayr wird man zum Mützen-Designer. Einen Style ausgesucht, wählt man aus zahlreichen Farben aus. Man läd mit der Frontkamera seines Smartphone sein Gesicht, und gestaltet sozusagen live die passende Mütze, die zu einem passt. Inklusive passender Strickanleitung.

Aus mehr als 70 verschiedenen Farben und 21 unterschiedlichen Styles ergeben sich tausendfache Design-Kombinationsmöglichkeiten. Häkelmützen war Anfangs eine Sache von Individualisten. Doch inzwischen ist die Lust an gestrickten und gehäkelten Mützen zum absoluten Megatrend geworden. Die Nachfrage nach Garnen und Mustern stieg rasant an – und zugleich nach neuen Inspirationen.

Draußen sein, „in“ sein. SCHACHENMAYR My Mountain  hält nicht hinterm Berg, sondern erobert das junge Zielpublikum, wie es am liebsten angesprochen werden will: mit Klartext! Das bekommt man im Wollstudio. Denn echte Jungs und Ladys wissen ganz genau, was sie wollen und was sie am liebsten tragen: Lifestyle-Mützen mit dem gewissen Etwas und einer klaren Message! Markenpersönlichkeit ist, was man im Kopf hat und darauf trägt.

Mit der neuen Lust“kreativ sein“ finden sie beliebte Garne, wie Bravo Big, Boston, Boston Style, Lumio und Lova von Schachenmayr. CLASSIC and NEW – Tolle Looks, mal klassisch, mal neu und tolle Spezialeffekte und Innovationen, wie die neue App My Mountain by Schachenmayr.

658162_bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle und Text: http://www.wollstudio.com