Made by Niki heißt auch „Made in England“. Das Label ist dort beheimatet und verführt von dort aus die Welt mit sehr süßer und verspielter Unterwäsche.

Für ihre Herbst und Winterkollektion 2013 hat sich das Label für typische „Mädchenfarben“ entschieden. Es wird mit Pink und Orange bis hin zu leichtem Pfirsich gearbeitet. Der Gegenpol dazu ist dann wohl Schwarz und Silber, was ebenfalls seinen Platz in der Kollektion findet. Während die lieblichen Farben durch verruchte Designs an Verführungskraft gewinnen, werden düstere Farben eher aufgelockert und verniedlicht.

Eine Ganzkörper-Unterwäsche, ein sogenannter Bodysuit, ist hier schwarz und bekommt aber durch viele Rüschen eine ordentliche Portion Niedlichkeit verpasst. Die Rüschen bedecken die Schultern und führen über den Bauch und die Hüften entlang. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Ein silberner Bodysuit verzichtet auf jede niedliche Note. Lediglich zwei bahnen Stoff führen über die Brüste zu den Hüften, wo jedes Band an einem Oberschenkel endet . Das heißt, es wird darauf verzichtet Unterwäsche zu integrieren, diese Entscheidung, ob Slip oder nicht, wird der Trägerin überlassen.

Auch unter den niedlichen, mädchenhaften Farben lässt sich so manches heiße Teil entdecken. Wie der pinke Bodysuit, der dem silbernen Modell sehr ähnlich sieht. In dieser Variante wird jedoch ein Höschen integriert, wenn auch bloß ein knappes. Das Label hat zu der Unterwäsche sogar noch Röcke kreiert, die aus unzähligen Fäden bestehen.

Made by Niki steht für verführerische Unterwäsche genauso wie für süße. Unter den besonderen Designs findet wohl jede etwas.

cas4    cas6    cas5

cas3    cas2    cas1

Bild- und Informationsquelle: www.madebyniki.co.uk