Bis es Gameshows gibt, bei denen man auf den Tod der Teilnehmer wie bei „Battlefield-Royal“ oder die „Tributen von Panem“ wettet, dauert es sicherlich nicht mehr lange.

Was mit „Killer Karaoke“ und Galileo Action-Reporter Harro Füllgrabe begann und schon immer Fragen aufgeworfen hat, wann vielleicht einer draufgeht, wird mit der neuen Show von extrem Moderatorin Ayako Imoto auf die Spitze getrieben.

Sie setzt für die Einschaltquoten ihr Leben aufs Spiel. Entweder kämpft sie mit den Händen gegen wilde Alligatoren oder bindet sich einen Fleischlappen um den Bauch, um im Kimono vor einem mehr als 100Kg schweren Komodowaran wegzulaufen. Dass die Dinger knappe 20Kmh schnell laufen können, rasiermesserscharfe Zähne haben und einen ausgewachsenen Wasserbüffel theoretisch mit einem Biss töten können, hat ihr wohl keiner gesagt. Aber das scheint ihr auch ziemlich egal zu sein.

Hauptsache es gibt ´ne gute Quote. Aber die ist mit so einer Aktion auf jeden Fall sicher!

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.dailymail.co.uk/news/article-2510012/Kimono-v-komodo-Woman-slab-meat-tied-to-outrun-giant-lizard-bizarre-Japanese-TV-show.html

Ayako Imoto ©