„Vor Kurzem sorgten in den USA neu aufgetauchte Dias für weltweites Aufsehen, auf denen die Außerirdischen zu sehen sein sollen, die angeblich 1947 in Roswell abgestürzt sind.“, so Shortnews.
In absehbarer Zeit sollen die Dias nun veröffentlicht werden und sie könnten den unzähligen Ufologen auf der Welt endlich Recht geben.
Da spielt es eigentlich nicht einmal eine große Rolle, ob es sich wirklich um Aliens handelt. Wichtig ist sowieso nur, dass die NASA irgendetwas verschwiegen hatte, was Verschhwörungstheoretiker wissen wollten. Das Warten hat sich also gelohnt. Denn in Roswell liegt wirklich ein Geheimnis vergraben, irgendwo im Keller von Area 51.

 

Bildquellehttp://www.wolfpackclan.com/modules/newbbex/3558-9[10]-own-the-picture-above-you.html&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.shortnews.de/id/1060731/veroeffentlichung-von-aufnahmen-ausserirdischer-aus-roswell-steht

Aliens