Vor 400 Jahren haben wir uns noch Gargoyles an unsere Burgmauern gehängt oder auf unsere Schlosszinnen gestellt, um Feinde abzuschrecken oder einfach als cooles Gadget, angebracht an der Regenrinne von  NotreDame de Paris. Jetzt sind sie zurück! Egal ob Gargoyle, Frosch oder Krokodil, die süßen Wasserspeier machen jeden Garten zu einem mystischen Ort. Den persönlichen Sommernachtstraum gibt es, wenn man ein Paar Euros für die niedlichen Fratzen der Wasserkotzer investiert.

Im Gegensatz zu den Orginalwasserspeiern des Notre-Dames muss hier keiner fürchten, dass einem beim nächsten Schauer ein Glöckner auf den Kopf fällt, denn die kleinen Garten Gargoyles sind nicht maßstabsgetreu. Ist auch besser so, oder wollt ihr so einen 250Kg schweren Wasserspeier in den Garten bugsieren? Ich nicht!.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.trendhunter.com/trends/downspout 

Kaufen hier
http://www.shopping.com/downspout/products?CLT=SCH&KW=downspout
andere fantastische Sachen für den Garten findet ihr hier
http://search3.designtoscano.com/?Nao=12&viewall=true&Ne=1000464&N=5&No=12&Ntt=toscano&Np=2