Jedes Mädchen hat sicherlich schon mal davon geträumt, vielleicht eine echte Prinzessin zu werden oder ein gefragtes Model. Diese Konditionierung wird uns praktisch schon eingeimpft, wenn kleine Mädchen mit dem pinken Barbie Camper und Jungs mit Action-Man und Wasserpistole spielen. Die Jungs wollen ein Held wie Chuck Norris werden und die Mädchen ein Supermodel wie Eva Padberg, mit einer seriösen Agentur wie Louisa Models ist das möglich, hier werden Träume wahr.

Bei unzähligen Agenturen mit Knebelveträgen gibt es wenige, die einem noch echte Chancen ermöglichen. Über die wenigen richtig guten Agenturen klären wir euch auf, damit die Leidenschaft auf keinen Fall zur Leidens-haft wird und ihr auch noch die nächsten Jahre glücklich seid, den Weg als Model gegangen zu sein. Glaubt mir, es lohnt sich!

Bei der 1981 durch das ehemalige erfolgreiche Model Louisa von Minckwitz gegründeten Agentur „Louisa Models“ erwartet Stylisten, Make up Artisten und natürlich Models das, wovon sie immer geträumt haben, Anerkennung, menschenwürdige Bezahlung und ein gutes Gefühl geborgen zu sein, eben eine Agentur der man vertrauen kann. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Louisa Models zu den international erfolgreichsten Agenturen gehört.

Louisa Models ist kein One Way, es ist eine Chance sich selbst zu finden und als Model aufzublühen und wie die ganz Großen durchzustarten.

Nicht Umsonst fühlen sich hier Models wie Jana Beller und Julia Stegner seit Jahren wie zuhause.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.louisa-models.de/