Ein echtes Muss für alle, die den lässigen Hippie-Look lieben, ist das im Jahr 2003 gegründete Label Carolina K. Mit vollem Namen heißt die Designerin und Gründerin des Labels Carolina Kleinman. Die Ideen für ihre ausgefallenen Kollektionen holt sie sich während ihrer Reisen um die Welt. Sie lässt sich von fremden Kulturen und exotischen Ländern inspirieren und vereint diese in ihren Looks. Außerdem lässt sie ihre vielseitigen Interessen in die Kollektionen einfließen. Enorm wichtig für Carolina ist der faire Umgang mit ihren Mitarbeitern; sie setzt sich für fairen Handel und gute Arbeitsbedingungen ein. Die kreativen Designs des Labels sind mittlerweile international erhältlich.

In den Kollektionen des Labels werden Strickwaren, tolle Vintage-Produkte und Schmuck angeboten. Seit neustem gibt es auch eine süße Kollektion für Kids, die der Damenmode in nichts nachsteht. Außerdem präsentiert die Designerin in ihrer Home-Kollektion tolle Kissen mit wunderbar bunten Bezügen.

Die Kleidung der Designerin ist einzigartig. Der coole Hippie-Look und die angesagte Vintage-Wear ergänzen sich perfekt. Schwarz-weiße oder bunt gestreifte Leggings bringen Leben in das Outfit. Die kuscheligen Strickcardigans und Ponchos gehören in jeden Kleiderschrank. Mit den bunten Mustern und dem ausgefallenen Design bringen sie Farbe in den Alltag. Auch zur simplen Jeans kombiniert sind sie der reinste Hingucker. Kein Kleidungsstück der Designerin ist langweilig, durch raffinierte Details wird jedes Einzelne zu einem Meisterwerk. Mit großen, bunten Knöpfen oder Fransen setzt die Designerin Akzente. Süße Kleider in Schwarz haben auf den Ärmeln wunderschöne Blumenstickereien, genauso ist es bei einem coolen Oversize-Shirt.

carolina carolina-2 carolina-3

carolina-4 carolina-5 carolina-6

Bildrechte: http://www.carolinak.com/