Falls du auf der Suche nach einem verträumten Look bist, der so natürlich wie bezaubernd zu gleich ist, dann liegst du mit dem Boho-Style genau richtig. Und das Beste ist, das Styling ist so simple, dass es fast von alleine geht.

Weniger ist hier mehr. Eine leichte Foundation und etwas Bronzer sind da der perfekte Start. Bedenke dabei, es mit dem Make-Up nicht zu übertreiben. Bei dem Boho-Look geht es viel um Natürlichkeit und Sorglosigkeit und nicht um Perfektion. Daher macht es Sinn, bei den Augen auf einen Eye-Liner zu verzichten und dafür eher Lidschatten in natürlichen Farben zu wählen. Wenn du absolut nicht auf Eye-Liner verzichten kannst, greif doch mal zu einem braunen statt schwarzen, aber achte darauf, nur einen sanften Lidstrich zu ziehen.

Die Lippen können ruhig etwas glänzender aussehen. Die Outlines sollten mit einem Lipliner gezogen werden, der einer natürlichen Farbe entspricht, grelles Make-Up funktioniert bei dem Boho-Look nun wirklich nicht. Vollende den Look dann mit etwas glänzenden Gloss, gerne in Pfirsichfarben.

Wer will, der kann den Look noch erweitern und Nagellack in Gold-oder Bronzetönen auftragen, glänzend-schimmernd für den verträumten Style.

Mehr Info: www.makeup.com