In Zeiten des Internets mag es kaum verwundern, dass so manch ein nicht für möglich gehaltener Fetisch ans Licht der öffentlichen Berichterstattung kommt. Vom herum suhlen in einem Becken voller Baked Beans, über das Sexualisieren von Clowns, bis hin zum Fantasieren über das Gefühl, geschluckt zu werden, für jeden ist etwas dabei.

Einer der bis dato konkretesten Fetische ist jedoch das Sexualisieren getragener Schuhe, Unterhosen oder Strumpfhosen von Stewardessen. Natürlich haben jetzt auch einige Flugbegleiterin davon Wind bekommen und beginnen, daraus ein Geschäft zu machen. In diesem Sinne schmeißen sie beispielsweise ihre alten Schuhe nun nicht mehr weg, sondern verkaufen sie auf eBay. Da die Internetseite solche Sachen allerdings nicht gern sieht – und jemand sagt nochmal, dass Amerikaner prüde wären! -, haben viele der Verkäuferinnen nun begonnen, ihre eigenen Webseiten zu erstellen.

Wir hier auf readthetrieb.com sagen „Leben und leben lassen“ und wünschen allen Beteiligten natürlich weiterhin viel Spaß.