Bild von der wunderschönen Kelly Nantes!

Im Frühling dreht sich alles um Farben: Nicht nur die Bäume fangen an zu sprießen und ihre Blüten zu zeigen, auch die Beauty Trends nehmen eine ganz neue Gestalt an. Auf den Augenlidern heißt es nun: Spaß haben und kreativ sein!

Hier sind also die besten farbintensiven Lidschatten in allen Farben des Regenbogens.

  1. ROT: ‚Poppy‘ Makeup Forever Artist Shadow

Dieser Rotton ist kein gewöhnlicher, denn durch sein einzigartiges metallisches Finish verleiht es jedem Auge eine fantastische Dimension und eignet sich perfekt für jeden Makeup Artisten. Besonders für Editorial Shootings ist die Farbe ein Must Have.

  1. ORANGE: ‚Chickadee‘ Makeup Geek

Als Übergangsfarbe für einen braunen Smokey Eye Look gibt es nichts Schöneres als einen orangefarbenen Lidschatten. Was zwar für die meisten einschüchternd scheinen mag, sieht für viele andere einfach super schön aus, wenn man es richtig macht.

  1. GELB: ‚Buttercupcake’ von Sugarpill

Sugarpill ist bekannt für seine hochpigmentierten Lidschatten. Wer also ein super knalliges Gelb sucht, hat hier sein ideales Produkt gefunden.

  1. HELLGRÜN: ‚Fuji’ von Makeup Geek

Das beinahe pastellfarbene Grün eignet sich perfekt für das gewisse Etwas in einem langweiligen Augenmakeup und ist ideal für den Frühling.

  1. DUNKELGRÜN: ‚Kush’ von Urban Decay

Die super weiche und hoch pigmentierte Formel macht dieses Dunkelgrün zu dem idealen Partner eines hellgrünen Lidschattens und lässt einen grünen Smokey Eye Look auch erst so richtig zur Geltung kommen.

  1. HELLBLAU: ‚Aquadisiac’ von MAC

Das klassische Hellblau hat ein schimmerndes Finish und eignet sich wunderschön als ein Highlight in den inneren Augewinkeln.

  1. DUNKELBLAU: ‚Neptune’ von Makeup Geek

Das knallige Königsblau zieht alle Augen auf sich und verleiht jedem Smokey Eye ds gewisse Etwas.

Bild 1: © Instagram ekilateral Kelly Nantes