Die Zeiten von knappen Männer Badeslips sind glücklicherweise Geschichte, zumindest stellen wir uns das in einer perfekten Welt vor. Nichtsdestotrotz gibt es wohl kaum einen schöneren Anblick am Strand als einen durchtrainierten Männerkörper in modischen Badeshorts. Auch wir Mädels können durchaus weiche Knie bekommen, wenn ein heißer Beach Boy wie ein moderner Poseidon triefnass aus dem Wasser steigt.

Bei H&M findet man eine Vielzahl an günstigen, modischen Badehosen, mit denen ihr definitiv nichts falsch machen könnt. Falls ihr jedoch Wert auf ein bisschen mehr Individualität und Exklusivität setzt, dann lohnt es sich definitiv, etwas tiefer in die Taschen zu greifen.

Jungs, lasst eure Borat-Badeanzüge zu Hause. Mit diesen coolen Badeshorts lässt ihr Ladyherzen dahinschmelzen.

 

Christopher Kane Badeshorts

Der renommierte Modeschöpfer Christopher Kane tobt sich auch in der Badeabteilung für Männer aus und kreiert, typisch Christopher Kane, absolut coole Designs.

Erhältlich auf Farfetch.

Rip Curl RAPTURE Badeshorts

Colorblocking ist wohl ein Trend, der wohl in nächster Zeit nicht aus der Mode kommen wird. Die Rapture Shorts von Rip Curl sind farbenfroh und dennoch dezent. Damit macht ihr eine gute Figur.

Auf Zalando erhältlich.

Supremacy – Reef –Badeshorts

Die kurzen, etwas engeren Shorts von Supremacy sind der Hingucker am Strand und können zudem problemlos als Freizeitshorts für hippe Street Styles getragen werden!

Erhältlich auf Asos.

Bild 1: ©www.hm.com