Weihnachten ist die Zeit, wo man auch jedem noch so entfernten Verwandten und angeheirateten Onkel ein Geschenk macht, in der Erwartung auch eines zurück zu bekommen, hab ich manchmal so das Gefühl. Oder es ist die Zeit, in welcher man sich selbst belohnt und das am besten mit einem Konsumgut, das man sich sonst niemals holen würde. Hier ist mal eine kleine Liste von Dingen, die ihr mir gerne zukommen lassen könnt. Komplett nutzlos, ungewöhnlich und eigentlich unnötig, also genau der Kram, den man unbedingt braucht!

Den Puste Affen

Eigentlich dazu gedacht, Fingernägel trocken zu pusten nachdem sie lackiert wurden, ist der Puste-Affe noch viel vielschichtiger einzusetzen. So z.B. kann man mit ihm Kerzen ausblasen, wenn man gerade keine Luft mehr bekommt, man kann nervige Insekten wegpusten, Kleidung schneller trocknen und und und…ganz ehrlich, es ist ein Affe! Mir doch egal wofür er ist, ich will ihn haben!

Ryan Gosling Yogahosen

Nein, ich mache kein Yoga, ja, ich will nur auf der Couch hängen und ungesundes Zeug in mich schaufeln…Und dabei will ich so fancy aussehen wie nur irgendwie möglich. Dabei werd ich mir sicher Drive ansehen, mir doch egal, ob Ryan Gosling hypen sowas von 2013 ist, ich bin eben retro, Muchachos !

Ein Weinglas to go

Du hast auch so wie ich keine Lust mehr darauf, dass man Dich mit verachtenden Blicken straft, weil Du in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni aus einer Flasche Wein trinkst? Dem kann Abhilfe geschafft werden, mit dem Weinglas to-go. Jeder und ich meine auch absolut jeder wird Dich jetzt nicht mehr für einen Alki, sondern für einen Gourmet halten.