Seitdem der Allgemeinheit eingetrichtert wurde, dass Schlammbäder gut für Haut und Seele sind, geht man viel offener auf schwarze Beauty-Produkte zu. Wann auch immer Frau sich schwarze Pasten aufs Gesicht aufträgt, wird dieser Akt als vorteilhaft für die Schönheit eingestuft. Eine der wohl bekanntesten und auch beliebtesten Adressen für außergewöhnliche Beauty-Produkte ist  Lush. Der Lush Dark Angels Gesichtsreiniger ist eine schwarze Creme mit wunderbar natürlichen Ingredienzien wie schwarzen Zucker, Kohle und Lavaerde. Alle drei Wirkstoffe dienen zur Exfoliation und sorgen dafür, dass wir nicht wochenlang mit abgestorbenen Hautzellen auf dem Gesicht rumlaufen. Zusätzlich zu den peelenden Zutaten wurden Avocadoöl und pflanzliches Glycerin hinzugefügt, um der Haut ihre nötige Feuchtigkeit zu geben.

Zu guter Letzt wurde nicht am Sandel – und Palisanderholzaroma gespart, um dem gesamten Produkt die nötige Duftnote zu geben. Wenn ihr das nächste Mal die Lust verspürt, euch von A bis Z zu verwöhnen auf natürlicher Basis, schaut gerne bei Lush vorbei und lasst euch inspirieren.

Weitere Info: www.lush.co.uk