Der Unterschied zwischen den Produkten, die es damals auf dem Beautymarkt gab und die uns heute unser Leben versüßen, ist ein Gegensatz von Tag und Nacht. Die Produkte, die es damals in nur einer Variante gab, treffen wir jetzt in den verschiedensten Designs, Farben und Formen. Jedoch gibt es einige Old School Produkte, die sich kaum verändert haben und noch heute in ihrer damaligen Form verkauft werden.

Hier sind für euch 3 Old School Produkte, die wir heute immernoch lieben:

1. Scrunchies

Die riesigen Haargummis in den verschiedensten Farben, Mustern, Stoffen und Texturen waren ein riesiger Trend in den 80er und 90er Jahren. Obwohl man das besondere Accessoire heutzutage nicht mehr ganz so oft zu sehen bekommt, gibt es sie immer noch in unzähligen Varianten zu kaufen. Auf www.claires.co.uk findet man beispielsweise eine enorme Auswahl, bei der jeder Oldies Liebhaber auf sein passendes Haargummi treffen wird.

2. Maybelline Great Lash Mascara

Es gab eine Phase, in der wohl jeder die Maybelline Great Lash Mascara verwendet hat. Dieser war übrigens Maybellines erster Mascara und ist bis heute der ultimative Bestseller.

3.  Exclamation by Coty

Der blumige Duft mit dem Namen ‚Exclamation’ von Coty war ein absoluter Hit in den später 80ern und frühen 90ern und ist heute immer noch in derselben, niedlichen Verpackung erhältlich.