Hey Beauties.

Gott segne L’Occitane, denn sie haben sich etwas Wunderbares für den Countdown zum Valentinstag einfallen lassen. Manche von euch werden sich noch erinnern, dass ich im vergangenen Jahr schon einmal von so einer Handcreme-Aktion berichtet habe. Dieses Jahr ist es genau so aufgebaut, nur gibt es dieses Mal andere neue Sorten (Vanille und Rose) und anstatt einer Socke zur Aufbewahrung wird ein kleiner Metallkasten für euch bereitgehalten. Es ist wohl nicht verwunderlich, dass die Aktion schon richtig ausgeschöpft wurde. Ehrlich gesagt, habe ich auch schon einige „Verkäufer“ auf Kleiderkreisel gesehen, die die kleinen Schätze zu Höchstpreisen verkaufen. Ich sage Höchstpreise, weil sie ja umsonst waren… Naja.

Alles, was ihr tun müsst, ist ein Formular auszufüllen, bestehend aus eurem Namen, eurer E-Mail-Adresse, euer Land und eurem Geburtsdatum. Nach dem Abschicken bekommt ihr eine E-Mail und mit der geht ihr dann zu einem L’Occitane Counter – dort könnt ihr euch euer süßes Geschenk einfach abholen – so einfach ist das!

Bis Morgen!

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: http://de.loccitane.com