Der Ethno-Look ist schon seit vielen Jahren aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat er auch die Beauty Sphären für sich gewinnen können. Die tollen Muster und Farben, die typisch sind für den Ethno-Stil, sind einfach anders, attraktiv und zeitlos modern. Dieser Trend wurde vom Begriff Ethnologie abgeleitet aus dem einfachen Grund, weil er Elemente aus vielen verschiedenen Völkerstämmen zusammenführt.

Bershka macht es nun auch auf eine praktische Art und Weise möglich, den meist detailverliebten Stil auf den Nägeln zu tragen. In Form von sogenannten Nail Wraps gibt es den Look für 3,95€ zu kaufen.

Das tolle an Nail Wraps ist, dass sie im Gegenzug zu richtigen Maniküren viel schneller und einfacher zu handhaben sind. Alles, was man hier machen muss, ist die Vordrucke auf die Nägel zu platzieren und sie zurecht zu feilen und voilà, schon hat man eine aufwendig aussehende Maniküre – jetzt sogar im Ethno-Look!

Weitere Info: www.bershka.com