(Please, scroll down for the English version)

cuticle

Hey Beauties.

Ich saß an meinem Schreibtisch und war am Grübeln, was für Designs ich für die nächsten Manicure Mondays zusammenstellen könnte, als mein Blick auf ein Bild an der Leiste meiner Facebook-Seite fiel.

 „Cuticle Tattoos”– angeblich der neueste Trend in der Welt des Nageldesigns. Der Markt für Nageldesign ist mittlerweile so voll, dass jedes Mal, wenn etwas Originelles um die Ecke biegt, jeder direkt davon Wind bekommt. Rad Nails ist eine bekannte Marke für alles, was mit Nägeln zu tun hat, und ist derzeit die Top-Adresse, um die Tattoos zu bekommen.

Kurz zusammen gefasst sind Cuticle Tattoos kleine, abwaschbare Tattoos für eure Nagelbetten. Der Effekt ist absolut cool und zieht sämtliche Blicke auf eure Maniküre.

Die Anleitung ist auch relativ einfach und auf den Punkt gebracht. Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Tattoos, die man manchmal in einer Zeitschrift bekommen hat. Als Kinder haben wir sie doch alle geliebt! Ihr müsst lediglich die Tattoos zurecht schneiden, das Plastik abziehen und sie auf die Nagelbetten kleben, Wasser drüber laufen lassen, rubbeln und dann abziehen. Ich finde, das Ergebnis sieht echt super aus und bietet mal eine Abwechslung zum normalen „Mani Monday“ – was denkt ihr?

Wenn ihr die Tattoos mal ausprobieren wollt, geht auf radnails.com oder asos.de.

Oder wartet auf die nächste Woche. Da zeige ich euch, wie man sie selber anfertigen kann. 😉

Eure Lana

Shop: http://shop.radnails.com/collections/cuticle-tattoos

Bildquelle: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0161/1160/files/rad-nails-cuticle-art-guide-hp.jpg