Seit ihrer Gründung ist die Marke Wilvorst bekannt für gehobene, anspruchsvolle Männermode, die vor allem für die festlichen Anlässe gemacht ist. Zu diesen Anlässen zählt natürlich auch der schönste Tag des Lebens, die Hochzeit. Zu dieser Festlichkeit tragen nicht nur der Bräutigam, sondern eben auch die Besucher und die Trauzeugen einen Anzug. Während die Braut sich Dank ihres weißen Hochzeitskleides klar von den Besuchern abhebt, geht der Bräutigam schnell in der Masse der Anzugträg,er unter. Wilvorst hat es sich zur Aufgabe gemacht das zu verhindern und präsentiert deswegen in seinen Kollektionen extravagante Anzüge!

Gleich mehrere Kollektionen erscheinen zum Frühling und Sommer 2015 unter dem Motto: „Innovative Modernität in eleganter Wertigkeit“. Eine dieser Linien ist „After Six“, welche sich auf moderne, coole Schnitte, eine genaue Passform und Farbintensität konzentriert. Allen Dingen voran steht die Form, also die Schnittführung des Anzugs im Fokus. Durch die schlanke Linie, orientiert an modernen Standards, rückt der Bräutigam in den Mittelpunkt.

Tradition trifft auf experimentelles Design – in diesem Fall bleibt uns der klassische Charme des Anzugs erhalten, während beispielsweise mit den Taschen oder der Sakko-Länge experimentiert wird. Nicht nur auf die Außenwirkung legt Wilvorst dabei Wert, auch die Innenausstattung des Sakkos zeugt von Qualität. Durch ein intensives Farbspiel wird Wilvorsts „After Six“ abgerundet. Glanzvolle, imposante Nuancen kreieren eine royale Anmut. Diese Anzüge werden den Vorstellungen des Bräutigams gerecht und können mit der Schönheit des Hochzeitskleides mithalten.

Weitere Info: www.wilvorst.de