Rick and Morty ist wohl eine der gestörtesten Serien, die es auf dem Erdengrund gibt. Diese Show ist nicht nur durch und durch mit schwarzem Humor gespick. Nein, nebenbei werden auch die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt, Paralleluniversen vernichtet oder Charaktere verprügelt …ja. Alkoholismus und die allgemeine Unzufriedenheit des Lebens stehen hier neben der abgedrehten Handlung im Mittelpunkt und ich muss sagen, dass sich Justin Roiland und Dan Harmon, die Macher dieser Sendung, wirklich selbst übertroffen haben.
Und jetzt kommen die wirklich guten Nachrichten! Für diesen Sommer wurde von der offiziellen Rick and Morty Facebook die nächste Staffel angekündigt!

Also Freunde der Quantenphysik und des Trickfilms, ihr wisst, was ihr diesen Sommer zu tun habt!

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/RickandMorty?fref=ts