Jonathan Anderson stammt aus Nordirland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Modemarkt zu revolutionieren. Im Jahr 2008 feierte er mit einer Reihe außergewöhnlicher Accessoires sein Debüt auf der Londoner Fashion Week, auf der er auch in diesem Jahr seine Mode präsentierte.

Im Vergleich zum Anfang steht J.W. Anderson heute für formvielfältige Mode für Sie und Ihn. Der Stil wurde mehrfach ausgezeichnet und ist in der britischen, europäischen, amerikanischen und asiatischen Modewelt vertreten.
Viele nennen J.W. Anderson als eines der zukunftweisendsten Labels Londons.

Grund dafür sind wohl die innovativen Schnitte, welche sich keinerlei Regeln untergeben. Auch für den Sommer 2015 entwickelte Jonathan raffinierte Formen und einen Stil, der es in sich hat! Die Damenwelt darf sich an einem hochmodernen Casual-Look erfreuen, der sich durch seine vielseitigen Details auszeichnet.

Alle Modelle bestehen aus festem Stoff oder Leder, welche gleichermaßen in raffinierten Linien angelegt werden. Die Konsistenz des Materials ist deswegen so wichtig, damit die Schnittakzente nicht in der Bewegung verloren gehen. Feminität ist alles und wird in diesem Fall verspielt mit Burschikosität vereint.

Aus dem klassischen, weißen Hemd wird ein Minikleid mit Maxi-Knöpfen. Das Spaghetti-Top wird mit einer Art Lederkorsage veredelt. Minikleider bestechen durch die aufregende Lederschleife. Die Kombination aus Minirock und Blazer bekommt durch bauchfreies Design eine sinnliche Identität.

Wie ihr seht, enthält die Linie spielerische Eleganz, die sich sehen lassen kann! Wer also auf klassische Elemente nicht gänzlich verzichten, sich aber ebenso modern zeigen möchte, ist hier genau richtig!

Bild- und Informationsquellen: http://j-w-anderson.com , http://www.londonfashionweek.co.uk ,
tmagazine.blogs.nytimes.com