Schritt 1: Verteile eine weiße Lidschatten Base auf den gesamten Lippen. Ich habe hier den NYX Jumbo Pencil in ‚Milk‘ verwendet.

Schritt 2: Umrande nun deine Lippen mit einem pinken Lipliner.

Schritt 3: Beginne anschließend, mit demselben Lipliner die harten Linien mit der weißen Farbe nach innen zu verblenden.

Schritt 4: Trage nun über den pinken Rändern einen pinkfarbenen Neonlippenstift auf und verblende diesen ebenfalls mit der weißen Lidschatten Base. Ich habe hier die Farbe ‚All Dolled Up‘ von Gerard Cosmetics verwendet.

Schritt 5: Tupfe wenn nötig erneut etwas von der weißen Farbe in die Mitte der Lippen, um den Ombré Effekt deutlicher zu machen.

Schritt 6: Trage zum Schluss einen hellrosa Lipgloss in der Mitte der Lippen auf. Das perfekte Produkt hierfür ist die ‚Sleeks Cream‚ von Inglot in der Farbe ’97‘.

Bildquelle: Readthetrieb