Auf der Szene Fashion Messe LondonEdge treffen sich Subkulturen aus allen Teilen der Welt, vertreten von einzigartigen Marken! Die Messe hat sich als die beliebteste ihres Metiers etabliert und fand Anfang Februar in London statt. London – die Stadt der Möglichkeiten – vor allem was Mode betrifft, beheimate in den letzten Tagen Fetisch, Rock ’n‘ Roll, Rockabilly, Punk, Vintage, Cyber Fashion und Retro! Eine dieser Marken war Yummy Gummy, welche Mode aus Latex herstellt.

Latex erinnert mich (bestimmt genauso wie einige von euch) erst einmal an sinnliche Abende Zuhause. Latex und Sex sind in unseren Köpfen unzertrennlich miteinander verbunden. Aber kann Latex auch mehr – darauf kann ich mit einem klaren JA antworten, seit ich die Marke Yummy Gummy kenne! Diese steht für jede erdenkliche Art von Latex: glitzernd, geblümt, im Animal-Stil, gefärbt, sexy, rau und noch viele Weisen mehr. Jedoch wird der Latex von Hand gegossen!

Ready-to-wear trifft auf die Sexiness des Latex! Yummy Gummy kreiert aber nicht hauptsächlich Mode, sondern steht zuallererst einmal für die Bereitstellung grandioser Latex Pieces, die ihr für eure eigenen Ideen verwenden könnt! Inspirationen hierfür findet ihr dennoch in den Label-eigenen Kollektionen, die von Unterwäsche bis hin zu Accessoires reichen. Das Latex-Tutu, Brustwarzenabdecker, der String, aber auch Top, T-Shirt und Kleid finden sich in den Kollektionen. Schwarz wird dabei einzeln oder in der Kombination mit Blau, Weiß und Rot im kunstvollen, dem Graffiti ähnlichen Stil verwendet. Neben der Kleidung enthält die Kollektion auch Accessoires – unter anderem Taillengürtel und Haarschmuck.

Wenn ihr in der Kollektion trotzdem nicht das Richtige für euch gefunden habt, dann wagt euch selbst ran! Die Latex-Stücke gibt es in allen möglichen Designs.

Bild- und Informationsquelle: http://www.yummygummylatex.comhttp://www.londonedge.com/