Kleid & Hut KIESEL    |    Jacke Heidi Beck    |    Reiterstiefel Michael Kors

Brrr – Uns ist natürlich bewusst, dass sich die Redaktion von Readthetrieb körperlich in Berlin befindet, wo die kalte Novemberluft uns zittern und bibbern lässt. Das hindert uns allerdings nicht daran, von Urlaub und Meer zu träumen. Wir stellen uns vor, wir wären in Südfrankreich an der Côte d’Azure. Wir schlendern durch die schönen Gassen an kleine Cafés vorbei und es duftet nach herrlichem hausgemachtem Brot und Käse.

Den Strohhut von Kiesel haben wir natürlich bei dem noch sonnigen Novemberwetter an der French Riviera aufgesetzt. Das Must-Have Accessoire schützt uns vor der blendenden Sonne und verleiht uns ein Gefühl von Freiheit. Auch das kurze Kleid ist eine gelungene Kreation der Marke Kiesel und betont wunderbar Franzis endlos lange Beine, ohne dabei zu sexy und verrucht zu wirken. Denn der feminine, hochgeschlossene Schnitt unterstreicht vor allem die klassische Eleganz der Trägerin. Die Eyecatcher-Jacke von Fashion Designerin Heidi Beck eignet sich für die späten Stunden, wenn eine kühle Brise über die French Riviera weht. Sie schenkt uns Wärme und vor allem zeitlose Klasse.

Dies ist ein Outfit, bei dem es sich lohnt, den Kleiderschrank mit ein paar blickdichten, wärmenden Strumpfhosen für den Winter aufzurüsten.

__________________________________

Parfüm

 Bildquelle: Agonist Solaris

__________________________________

Naildesign & Make-up

__________________________________

Fotograf: Dirk Schaper
Model: Fränzi Czurratis