Am 6. November 2014 launchte H&M eine neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Balenciaga Designer Alexander Wang kreiert wurde. Das dazugehörende Make-up war, wie auch die Kollektion selbst, eine Augenweide, weshalb ich euch heute zeigen werde, wie man den Look nachmacht.

Schritt 1: Trage einen schwarzen Lidschatten ( ‚Corrupt‘ von Makeup Geek) auf dem gesamten beweglichen Lid auf und kreiere eine schwarze und unverblendete Kante direkt in der Lidfalte.

Schritt 2: Ziehe nun eine Linie am äußeren Teil des Auges, indem du wie bei einem gewöhnlichen Wing dem unteren Wimpernkranz folgst. Ziehe die Linie weit bis über die Augenbraue hinweg.

Schritt 3: Verbinde nun das Ende der Linie mit der Lidfalte. Lasse dabei jedoch den Wing nicht spitz wie bei einem Cat Eyeliner auslaufen, sondern kreiere einen dicken Balken, der am Ende jedoch verwischt wird und sich mit der Haut verblendet.

Schritt 4: Tusche zum Schluss deine oberen Wimpern mit einer leichten Schicht schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb, H&M