Um deine Lippen voller aussehen zu lassen, verwenden wir bei diesem Look eine Ombré-Technik, bei der sich die dunkelste Farbe in den äußeren Mundwinkeln befindet und hin zur Lippenmitte immer heller wird.

Schritt 1: Trage einen knalligen, roten Lipliner in den äußeren Lippenwinkeln auf.

Schritt 2: Platziere anschließend ein knalliges Orange direkt neben dem Rotton und verblende die Farben gut miteinander. Ich verwende hier einen Lippenstift von MAC in der Farbe ‚Morange‘.

Schritt 3: Trage nun einen Korallenton in der Lippenmitte auf. Als hervorragendes Produkt eignet sich die Farbe ‚Tequilla Sunrise‘ von Gerard Cosmetics.

Schritt 4: Um die Lippenmitte nun noch heller zu gestalten, appliziere einen noch helleren Korallenton über der vorigen Farbe. Hier habe ich die Farbe ‚Coral Ambition‘ der Maybelline Color Whisper Kollektion verwendet.

Bildquelle: Readthetrieb