estee 3

Hey Beauties.

Heute ist wieder Schnäppchentag auf Readthetrieb.com und das bedeutet von Hand erlesene Spartipps von eurem Lieblings-Online-Magazin. Mein heutiger Post richtet sich primär an die Mädels (oder Jungens), die gerne mal einen Luxusgoodie abstauben, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Auf Parfümerie.de gibt es einen gratis „Eye Balm“ von Estée Lauder zu jeder EL-Bestellung. Das Beste: Den Mini Lippenstift „Envy“ aus der gleichnamigen Serie gibt es momentan für nur 5€!

Wem das jetzt noch nicht reicht, Parfümerie.de feiert den ersten Geburtstag und neben tollen Geschenken und Gewinnspielen gibt es mit dem Code „HappyBirthday“ noch 20% oben drauf. Na dann sagen wir doch mal: Alles Gute, Parfümerie.de!

Und danke für die Schnäppchen!

estee 2

Eure Lana

Bildquelle: http://www.parfuemerie.de/geburtstag?et_cid=10&et_lid=21&et_sub=Geburtstag