first aid kit

Die beiden schwedischen Schwestern Klara und Johanna Söderberg vom Duo First Aid Kit touren mit ihrem neuen Album „Stay Gold“ durch Europa und glücklicherweise kommen sie auch zu uns. Am 9. Oktober 2014 sind die beiden im Astra zu sehen. Los geht es um 20:00 Uhr. Bekannt geworden sind die zwei Hübschen in unseren Breiten vor allem mit ihrem letzten Album „The Lion’s Roar“ und der Single-Auskopplung „Wolf“, mit der sie uns harmonischen Gesang und Indie-Folk Musik bieten. Hipster-Herz, was willst du mehr?

Karten gibt es für Knapp 24€ zu kaufen, solange der Vorrat reicht. Ich bin gespannt, mir das neue Album von First Aid Kit mal live anzuhören – ihr auch?

First Aid Kid Konzert
Astra, Revaler Str. 99
10245 Berlin

Beginn: 09.10.2014, 20:00 Uhr

Bild- und Informationsquelle: http://www.thisisfirstaidkit.com/