brightanz

Die Bright Tradeshow hat sich zu einem konstanten Treffpunkt für Streetwear, Sneaker und Boardsport in Europa etabliert. Treibende Kraft und Bindeglied zwischen den verschiedenen Elementen stellt das Skateboarding dar, dessen Einflüsse entscheidend den Rahmen der einzelnen Segmente der authentischen Veranstaltung bilden.

Die Bright bietet einer Vielzahl an Labels die Chance, ihre Kollektionen einem breiten Publikum zu präsentieren. Ihr einzigartiges Konzept garantiert ein Maximum der Image- und Identitätssteigerung der Labels. Eines der vertretenen Labels trägt den Namen Always Outnumbered Never Outgunned (Aono). Der Designer Pail Hewitt ist gelernter Friseur aus Brighton und entwirft Sreetwear, die der Tattoo-Kunst und dem Friseur Lifestyle huldigt. Neben Sweatshirts, T-Shirts und Hoodies designt Hewitt auch Caps und Mützen, die allesamt mit hochwertigen Prints bedruckt sind.

aono4   aono   aono 3   aono 2
Bildquelle: www.aono.bigcartel.com

Nebenveranstaltungen wie Kunstausstellungen, Aftershow-Events und die Skateboard-Kultur sind wichtige Aspekte der Messe. Die Bright Tradeshow bietet dadurch eine sehr positive und angenehme Umgebung, ohne dabei die Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Einzelhandel zu vernachlässigen.

Die individuelle Lage in Berlin Mitte sowie der produktorientierte Rahmen, bestehend aus innovativen Wettbewerben und Künstlerprogrammen, unterstützen die charakteristische Atmosphäre der Off-Shows.

bright

Die Einzigartigkeit des Konzepts, die sorgfältig ausgewählten Aussteller-Portfolios sowie das gesamte Rahmenprogramm inklusive Integration der Berlin Fashion Week deuten auf eine glänzende Zukunft der Bright Tradeshow in Berlin hin.

Bild- und Informationsquelle: http://brighttradeshow.com