Jaded wurde von den Zwillingen Jade und Grant Goulden erst 2013 in London gegründet. Inspiriert wird das Label vom Street Style rund um die Welt. Von London über New York bis nach L.A. sammeln die Designer Ideen, um schließlich ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln. Das Konzept ist auf einen Kunden ausgerichtet, der Freidenker ist. Seine Kleidung soll so direkt sein, wie seine Einstellung. Ein wichtiges Element in jeder Kollektion von Jaded ist der Print. Dieser stellt ihr Markenzeichen dar.

In der aktuellen Kollektion kommen gleich mehrere Drucke vor. Sie reichen von Schwarzweiß bis zu einer gewaltigen Explosion an Farben. Die Prints zeigen sehr viele Details, die meist auf den Kleidungsstücken symmetrisch gespiegelt werden. In den Mustern werden oft indische Elemente, wie die Hamsa, integriert. Vom Stil her bietet Jaded eine sehr moderne Kollektion an. Es finden sich eine Bomberjacke, verschiedene T-Shirts, Pullis und Kleider, die vor allem durch verrückte Prints an Besonderheit gewinnen.

Jaded gibt dem Kunden mit der Kollektion die Freiheit, sich selbst seinen eigenen Stil zusammenzustellen. Auch auf der Bright Tradeshow in Berlin werden sie bestimmt Blicke auf sich ziehen.

jaded5   jaded3   jaded2   jaded

Bild- und Informationsquelle: http://www.jadedldn.com/ und

http://brighttradeshow.com/exhibitors.html