eisk1Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist im vollen Gange – Die Sonne scheint, rhythmische Klänge erfreuen unsere Ohren und überall sind Menschen, die ihre Nationalmannschaft herzhaft anfeuern. Sogar Frauen mutieren in dieser Zeit zu echten Fußballfans. Und was darf bei einem spannenden Spiel nicht fehlen? Ein kaltes, erfrischendes Getränk natürlich! Wer möchte das entscheidende Tor verpassen, weil er neues Eis aus dem Kühlfach holen wollte? Natürlich niemand! Die Lösung: Der Eiskühler von Qualy. Dieses Produkt ist sowohl funktional als auch dekorativ. Der Eiseimer hat Doppelwände, die die Kälte möglichst lange speichern und damit viele gekühlte Getränke versprechen. Unter dem Eis befindet sich ein Eisbär auf einer Scholle, auf die das geschmolzene Eiswasser tropft – ziemlich schön anzusehen.

Wer sich den Gang zum Kühlfach ersparen und nicht auf gekühlte Getränke verzichten möchte, der kann auf flavs.de für 39,95 € der stolze Besitzer dieses einzigartigen Eiskühlers werden.

eisk2

Durchmesser: 16,3 x 21,8 cm
Material: Acryl

Bild- und Informationsquelle: www.flavs.de