Du bist auf der Suche nach einem strapazierfähigen Schuh, den du für sportliche Zwecke gebrauchen kannst, willst dich aber von der Masse abheben? Bing, hier bist du genau richtig gelandet!

Der Workout Mid Strap Int KH von Reebok ist da! Die halbhohe Silhouette sorgt für einen angenehmen Halt an den Knöcheln und weiches Oberleder für Tragekomfort. Für zusätzliche Stabilität wurde ein Klettverschluss angebracht, womit der Sneaker dann am Fuß wie angegossen sitzt. Die Sohle ist besonders abriebfest durch ihre Gummirung konzipiert worden und so kannst du unendlich viele Meter damit laufen, ohne dass sie sich durchläuft.

Auf dem Oberleder haben wir ein mehr als schickes Design auf grell grünem Grund, das dem Stil vom Künstler Keith Haring nachempfunden wurde und den Charakter des giftgrünen Graffiti-Outlaws bestimmt.

V59366_01

Bildquelle und Shop:  http://www.reebok.de/workout-mid-strap-int-kh/V59366_600.html?pr=product_rr