Wenn man mit Nikes den 90er Jahre Charme versprühen möchte, dann tut man es am besten mit den passenden Sneakern. Ich weiß, ich sage das oft, aber verflucht, sie passen wie die Faust aufs Auge!

Woran das liegt? Sie sind typisch 90er Jahre bunt und überladen. Schicht über Schicht über Schicht und selbst die Dekoration ist noch dekoriert, kein Flachs. Dann die Farben. Neongelb, Lila, Rosa und dann noch Leomuster…diesmal aber eher ein Schneeleopard.

Eigentlich sind es ja recht moderne Laufschuhe, doch die Illusion der 90er Jahre ist so perfekt, dass einem das erst beim zweiten Mal Hinsehen auffallen will. Da haben wir also die neue mit Luft gefüllte Laufsohle im Verbund zu den Oldschool-Schnürsenkeln und dem Retro-Design.
Ein Hybride zweier Welten!

nike-air-trainer-max-94-safari-01

Bildquelle: http://sneakernews.com/2014/04/03/nike-air-trainer-max-94-safari-2/