Den netten Anblick der „Betty“ aus Titanfall konnte ich mir schon auf der Gamescom letzten Jahres gönnen. Jetzt geht Betty erstmals auf Deutschlandtournee.

Titanfall selbst könnt ihr euch vorstellen wie Battlefield mit riesigen Kampfrobotern, hammer Grafik und einer so ziemlich komplett zerstörbaren Umgebung! Wie gewohnt hat EA vor, neue Maßstäbe zu setzen – seit dem 13. März könnt ihr euch selbst von EAs Innovation überzeugen und euch das Game holen.

Doch kommen wir zurück zum Wichtigen – der Betty! Falls ihr letzten Donnerstag am Berliner Hauptbahnhof wart und euch gewundert habt, was da für eine riesen Statue rumsteht: Nun, das ist Betty! Diese Statue parkt EA an unterschiedlichen Orten deutscher Großstädte. Schaut vorbei, staunt, macht Fotos und seht selbst ,wie EA auch in Sachen Werbung neue Maßstäbe setzt!

Ach ja, wo wir schon mal bei Maßstäben sind, die Statue ist 6,4 Meter hoch und wiegt 680 Kilogramm.

Alle Tourdaten:

Berlin: 13.03.2014 –  9 bis 18 Uhr, Hauptbahnhof
Hamburg: 19.03.2014 – 9 bis 18 Uhr, Europa Passage, Fläche 2, Ballindamm 40
Köln: 24.03.2014 – 9 bis 18 Uhr, Gürzenich (Foyer), Martinstraße 29-37
Stuttgart: 28.03.2014 – 9 bis 18 Uhr, Hauptbahnhof, Große Schalterhalle, Höhe Gleis 14-15

Informationsquelle: http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Titan-Betty-tourt-durch-Deutschland-1113060/
Bildquelle: Bildrechte: ign.com

betty