Der Nike Zoom Vapor bietet dir eine Passform, die sich deinem Fuß anschmiegen wird wie ein Handschuh deinen Fingern! Das Obermaterial, das die Optik ausmacht, dient nicht nur dem stylischen Aspekt. Es ist zudem noch flexibel, atmungsaktiv und so leicht, als würdest du auf Wolken laufen.

Aufgrund des Nike „Zoom-Systems“ wird der Fuß fest umschlossen, ohne dass es jedoch unangenehm für den Fuß ist. Durch die Gummisohle wird Strapazierfähigkeit auf verschiedenen Böden gewährleistet.

Aber der Schuh kann nicht nur einiges ab, wenn du ihn läufst. Nein, er sieht auch gut beim Laufen aus. Durch ein dynamisches Design mit einer Zick-Zack-Masche und orangen bzw. roten Farbtönen wirkt der Schuh gleich noch schneller und dynamischer als er ohnehin schon ist und durch einen schwarzen Kontrast erhält er eine optische Abrundung des Gesamterscheinungsbildes. In kurz: Du suchst etwas zum Laufen, was hart im Nehmen aber bequem ist und gut aussieht? Da hast du´s!

Nike-Zoom-Vapor-95-Tour-Mens-Shoe-631458_800_A

Bildquelle: http://store.nike.com/de/de_de/pd/zoom-vapor-95-tour-herrenschuh/pid-874981/pgid-874982