Es ist ein schöner Sportschuh für Damen, es müssen ja auch nicht immer Stilettos sein. Für ein sportliches und lässiges Outfit sind Sneaker ja auch genau richtig! Und einen schicken Sneaker, den haben wir hier. Der „Vaider“ von Supra schließt als High-Top über dem Knöchel ab, was ihm eine besonders coole Silhouette verschafft und er wurde dazu noch mit ein paar coolen Riemen und Laschen bestückt, welche ihn dekorieren. Allerdings wirkt er dabei niemals zu maskulin. Wie auch?

Der Schuh erschien in sieben verschiedenen Farbtönen und Designs, darunter ein knuddeliges Mädchenrosa! Besetzt mit kleinen Punkten geht es von dem Bonbonschuh weiter über Lila mit floralem Muster, bis hin zu einem grau-schwarzen Design, das wieder für die Coolness von Supra einsteht. So kann ein Outfit in seiner Optik entweder maximiert werden, andererseits durch die Schuhe noch einen anderen Einfluss bekommen.

WOMEN-VAIDER_SW28025_PEH_Profile

Bildquelle und Shop: http://www.suprafootwear.com/products/SW28025/PEH