SAMSUNG

Sicherlich ist euch der Tomboy Look bekannt, der zurzeit die Runde macht. Es gibt selbstverständlich wie bei jedem Stil verschiedene Interpretationsmöglichkeiten, jedoch ist der Tomboy besonders facettenreich. Wie ihr sicherlich noch geistig vor Augen habt, sind Rihanna und Cara Delevingne herausragende Vertreterinnen dieses Looks.

Besonders Cara mit ihren derben, hoodigen Styles und ihren Caterpillar ähnlichen Timberland Boots treibt den burschikosen Look bis auf die Spitze. Und dazu habe ich etwas gefunden, das ich unbedingt mit euch teilen wollte.

chanel 5

Was ich am sprücheschwangeren Karl Lagerfeldt, der einst die Zügel von Chanel in die Hände nahm, tatsächlich sympatisch finde, war, dass „Respekt zu kultivieren“ Stillstand bedeutet. Damit ist der Respekt gegenüber der verstorbenen Coco Chanel gemeint, die nicht nur ein driftendes Modeimperium hinterließ, sondern auch eine Lücke für Kommendes, was in der typischen „Coco-Manier“ niemals wieder zu realisieren wäre. Und damit hat Lagerfeld Recht. Die Richtung, die Chanel mit dieser Rucksack-Linie vorgibt, stellt tatsächlich etwas Disparates dar. Hut ab, Herr Lagerfeld.

Ich empfehle zu diesen Rucksäcken Boots im Caterpillar Style – das rockt!!! Also dann, nicht zu viel kultivieren, leben!

Bildquelle: Chanel, Readthetrieb