_DSC0002

Da ich euch in meinem letzten Artikel einen Look gezeigt habe, mit dem man blaue Augen tagsüber super betonen kann, möchte ich euch heute ein Smokey Augen-Make-up zeigen, das sich perfekt für blaue Augen und den Abend eignet.

Schritt 1: Verblende ein rötliches Braun in der Lidfalte. Hier verwende ich ‘Cocoa Bear’ von Makeup Geek.

Schritt 2: Wähle dann ein dunkles Braun für den Smokey Effekt (‘Mocha’ von Makeup Geek) und trage dieses im äußeren Augenwinkel sowie auf dem unteren Wimpernkranz auf.

Schritt 3: Tupfe einen goldenen Lidschatten in den inneren Teil sowie in die Mitte des Augenlids. (‘Half Baked’ von Urban Decay)

Schritt 4: Trage anschließend einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie auf.

Schritt 5: Verwende zum Schluss schwarzen Mascara auf den oberen und unteren Wimpern.

Bildquelle: Readthetrieb