Das gleichnamige Label des Designers Azede Jean-Pierre besticht mit seiner aufregenden Damenmode. Die Mode ist absolut tragbar, aber auch sehr kunstvoll gestaltet. Hinter den Designs steckt Talent und Leidenschaft aber auch eine große Portion Ideenreichtum. Der Designer macht aus schlichten Basics etwas ganz Außergewöhnliches. Durch bestimmte Herstellungstechniken wird seine Mode zu dem, was sie ist.

Trostlose Kreationen gibt es bei dem New Yorker Designer nicht. Seine Kollektion besteht ausschließlich aus den klassischen Farben Schwarz und Weiß, die aber auf eine sehr aufregende Art und Weise angeordnet sind. Spannende Muster, das Spiel mit unterschiedlichen Materialien oder ungewöhnliche Details machen die einzigartige Kollektion aus. Ein geschwungen geformter Rock wird zu einem Oversize-Pelzmantel kombiniert.

Überhaupt zeigt der Designer gerne geschweifte, runde Formen, auch bei Jacken oder Blazern. Weiß und Schwarz werden gekonnt kombiniert und ergänzen sich perfekt. Der Kontrast zwischen den Farben macht die Kleidung zu einem Highlight auf den Straßen jeder Stadt der Welt. Bei verschiedenen Jacken zaubert der Designer durch einen tiefen Schlitz am Rücken einen ganz speziellen Look. Bei einer Hose und einem Oberteil aus Leder, aber auch bei Modellen aus weißem Stoff entstehen Muster durch Gravierungen.

azede 6azede 4azede 5

azede 3azede 2azede

Bild- und Informationsquelle: http://www.azedejean-pierre.com