belstaff 5

In Belstaff findet ihr eine Lifestyle-Marke mit traditionsreicher Geschichte und zeitlosem Design. Im Jahr 1924 gegründet, steht das Unternehmen seitdem für Innovation, Tradition und Abenteuerlust. Die luxuriösen Designs vereinen Entdeckerlust mit modischem Schick und überzeugen damit seit Jahren sogar große Männer und Frauen der Geschichte, unter anderem Che Guevara. Nicht nur im modernen Sport gehören die zeitlosen Modelle dank moderner Technik zum Muss, auch für trendbewusste Modeliebhaber sind sie schon lange die erste Wahl.

Mit der Herbst- und Winterlinie beweist Belstaff wieder einmal Bewusstsein für zeitgenössische Mode mit langlebigem Charakter. Die Stücke sind nicht nur modisch ein Muss, sondern erreichen dank ihres aufwendigen Designs auch noch höchsten Komfort. Mit schicken, schlichten Jacken können euch weder Kälte und Wind, noch Regen und Schnee etwas anhaben.

Die Frau und der Mann finden hier jeweils eine große Auswahl an verschiedenen Jacken und Mänteln, von der markanten Lederjacke bis hin zum Parka mit Fell an der Kapuze. Meistens sind die Stücke in mehreren Farben zu haben, welche einer gedeckten Palette angehören. Zusätzlich zur Jacke gibt es aber auch warme Strickpullover mit weicher Linie, Cargo-Hosen sowie Karohemden für den Mann. Raue Biker Boots vervollständigen das einzigartige Bild der Belstaff-Kollektion.

Wir hoffen, ihr habt Belstaff auf der  Fashion Week London nicht verpasst. Denn da zeigte die erfolgreiche Marke die neusten Kreationen auf dem Laufsteg.

belstaff 2   belstaff   belstaff 3   belstaff 4

Bild- und Informationsquelle: http://www.belstaff.de/ und http://www.londonfashionweek.co.uk/