Schaurig aber wahr, in zwei Monaten ist wieder Weihnachten, was so langsam jedem  aufgefallen sein dürfte. Denn die Deko steht ja meist schon ein paar Monate früher in den Schaufenstern. Und dieses Jahr wird es ganz besonders schön, denn von Swarovski erwarten uns eine Menge Weihnachtsfiguren, welche unsere geliebten vier Wände richtig zum Funkeln bringen.

Kleine Kristall-Weihnachtsmänner,-Bärchen,-Rentiere und Sterne, so funkelnd und schön, dass selbst der echte Weihnachtsmann einpacken kann. Das kann nur Swarovski sein. In der Xmas Collection ist nämlich alles dabei, was man braucht um diese Zeit mehr als schön in Szene zu setzen. Wie wäre es z.B. mit kristallgefüllten Kristall-Schneekugeln für den Baum und das schon für 79€?

Mit dieser Deko stellt man garantiert alles in den Schatten. Vergesst Echtgold-Lametta und Fabergé-Eier am Baum, nehmt lieber etwas von Swarovski und holt das echte Weihnachtsfunkeln zu euch nach Hause.

Bild- und Informationsquelle: http://www.swarovski.com/Web_DE/de/0602/category/Wohnaccessoires/Weihnachten.html