Der momentan beliebteste Agent der Spielemacher ist nicht Jack Reacher oder Agent P es ist Ex-Geheimdienstler Edward Snowden, welcher mit der totalen Überwachung der NSA (National Security Agency) an die Öffentlichkeit ging. Nun wird er von den Amerikanern und allen, die an seiner Auslieferung interessiert sind, gejagt. Doch Snowden bleibt unauffindbar. Wo ist Edward Snowden?

Damit die Suche nicht so hoffnungslos bleibt, gibt es nun einige lustige Spiele, bei denen man die Rolle von Edward Snowden selbst übernimmt, oder ihn sogar in Wimmelbildmanier wie bei „Wo ist Walter“ suchen kann. Vielleicht nur ein kleiner Trost für die NSA, aber so haben sie wenigstens die Möglichkeit irgendetwas zu finden, auch wenn es nicht der echte Snow ist.

http://www.where-is-snowden.com/

http://www.gamesonly.com/fun-games/snowdens-leaks-the-game.html

Ein lustiger Gag sind die Spiele sicherlich, beim Spielen durften wir uns ein bisschen wie echte Geheimagenten fühlen. Probiert es aus! Es geht euch vielleicht genauso.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- > http://www.theblaze.com