Gastgeber von Entdeckungen auf Airbnb teilen normalerweise leidenschaftlich gern ihre Interessen und Fähigkeiten mit anderen. Momentan müssen sie aber genauso wie wir auch zuhause bleiben. In den vergangenen Wochen haben sie deshalb Vorschläge gemacht, wie man online Gastgeber sein kann – also auch dann, wenn wir uns nicht persönlich treffen können. Sie haben Rezepte an die Vorräte in ihren Küchen angepasst, Wohnzimmer in Yogastudios verwandelt und sich Tanzchoreografien für Familien zuhause ausgedacht.

Jetzt neu: Online-Entdeckungen
Wir freuen uns sehr, heute bekannt zu geben, dass du ab sofort an Online-Entdeckungen teilnehmen kannst. Probiere in kleinen Gruppen gemeinsam mit Teilnehmern aus der ganzen Welt etwas Neues aus. Nimm zum Beispiel an Tangokursen teil, lass dir Tarotkarten legen oder besuche online einen Bauernhof – und lern dabei gleichzeitig neue Leute kennen. Dank des Engagements und der Kreativität der Gastgeber kannst du nun von zuhause aus die Welt erkunden.

Neue Online-Entdeckungen findet Ihr hier auf: Airbnb

Foto & Text Quelle: Airbnb