Quelle: https://www.instagram.com/p/BhTjq37HYTi/?hl=de&taken-by=beyondlimitscom

Von wegen Couch-Look – stylische Kapuzenpullover erobern die Modewelt!

Schon seit letztem Jahr ist das It-Piece Hoodie nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Wer dabei zuerst an „Jogginganzug-Schlabber-Look“ denkt, der irrt. Das ein so gemütliches Kleidungsstück plötzlich zu Fashion Trend wird, hatte wohl niemand geahnt. So ziemlich jeder von uns besitzt mindesten einen Hoodie daheim, schon allein weil sie so unheimlich bequem sind. Damen Hoodies sind also gar keine neue Sache, es schaut dieses Jahr nur anders aus, wie wir sie tragen und kombinieren. Sportbekleidung ist heutzutage so angesagt und cool, dass man sie einfach auch außerhalb des Fitnessstudios tragen kann. Und das aus gutem Grund – das Mode Label Beyond Limits beweist mit seiner Kollektion wie gut der sportliche Look aussehen kann, getreu dem Motto: „Gymwear meets Streetwear“. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass ein Outfit mit Kapuzenpulli auf einmal zu den absoluten  Modetrends 2018 zählt? Zu verdanken haben wir diese gemütliche modische Neuheit wieder einmal den Trendsettern der Branche: Influencer wie Lisa Del Piero setzen auf den coolen Streetstyle Look! Und es war noch nie so einfach wie dieses Jahr, mit den Outfits unserer Vorbilder gleich auf zu sein – ein Outfit mit Hoodie macht 2018 einfach jeden zum modischen Insider.

Wie trägt man den Hoodie für Frauen richtig?

Es gibt eine Milliarde Möglichkeiten, den Hoodie zu einem Outfit zu kombinieren. Trägst du ihn im Workout Stil, so passen am besten eine Leggings und coole Sneaker dazu. Dieser Hoodie-Look ist perfekt für Fitness- oder Sportaktivitäten, für den Einkauf oder zum Reisen. Willst du es lieber etwas schicker? Dann kannst du zu dem lässigen Look auch ein paar hohe Schuhe und einen Rock kombinieren.

Die Hoodies gibt es in den verschiedensten Farben, Schnitten und Ausführungen. Ob in mädchenhaften altrosa oder zeitlosen schwarz, mit Reißverschluss oder ohne, mit Prints oder Applikationen. Beim Shoppen haben die Modefans mal wieder die Qual der Wahl.