Nachdem wir Muggle in der vergangenen Woche komplett ausgerastet sind vor Freude, weil es demnächst Zauberstab-Brushes geben wird, setzt unser Beauty-Herz jetzt wieder völlig aus. Denn wir haben uns umgeschaut und werden ab sofort die wohl coolsten Pinsel ever dafür nutzen, um uns mit Harry Potter-Paletten bestehend aus Lidschatten, Highlighter und Co. zu schminken.

Das ist doch definitiv ein guter Grund morgens aus dem Bett zu fliegen: Es gibt vier unterschiedliche Lidschatten-Paletten, die jeweils einen Namen und die Farben des Hauses in Hogwarts tragen. Gryffindor beispielsweise besteht aus verschiedenen Rot-, Gold- und Gelb-Nuancen mit Glitzer. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug!

Aber auch für eine magische Verwandlung aka. Highlighten ist gesorgt! Die Palette, die aus sechs unterschiedlichen Tönen besteht (3 zum Betonen und 3 zum Bronzen), hat für jede Nuance einen Namen aus unserer Lieblings-Welt, wie ‚Pigwigeon‘ (Ron‘s Eule) oder ‚Butterbeer Foam‘ (Diesen Drink wollten wir schon immer mal probieren). Unser heimlicher Favorit ist aber die Farbe ‚Hedwig‘ (hell mit grauen Sprenkeln). Wetten, dass ihr noch niemals so zauberhaft ausgesehen habt? We LOVE!

Und das Beste? Die neuen Must-have in unserer Beauty-Bag von AwhimsicalWillow sind ab 38€ über Etsy erhältlich. Du bekommst gar nicht genug von den Essentials? Dachten wir uns doch, also schnell sein, denn die Paletten sind ständig ausverkauft…Happy Shopping!