Das kann der grad so vielfach gehypte Benefit-Mascara „Bad gal Bang!“ wirklich.

Die neue Mascara „Bad gal Bang!“ von Benefit verspricht einen noch nie da gewesenen Augenaufschlag – dank Raumfahrttechnologie.

Ganze vier lange Jahre hat das Unternehmen an Textur und Können der Mascara gefeilt. Jetzt ist der Mascara der angesagten Kosmetikmarke Benefit endlich auf dem Markt. Seit Wochen haben Beauty Junkies und Fashionistas auf den Release des neuen Produktes gewartet. Doch hält der Mascara was er verspricht?

Die Mascara-Innovation gibt den Wimpern galaktisches Volumen, das bis zu 36 Stunden lang hält – ohne die Wimpern nach unten zu drücken. Für das federleichte Ergebnis sorgt eines der leichtesten Materialen der Welt, das auch in der Raumfahrt genutzt wird: Aeropartikel geben der Textur Volumen, ohne sie schwer zu machen.

Vorteil:

  • Das kegelförmige Latex-Bürstchen erwischt alle Härchen gut und verschmiert nicht
  • Der wimpernverlängernde Effekt ist enorm: Die Härchen sehen nach dem Auftragen tatsächlich sofort deutlich länger aus.
  • Die Mascara hält den ganzen Tag, ohne sich unter dem Auge abzusetzen.

Nachteil

  • Bitte nicht mehreren Schichten benutzen. Die Mascara gibt schon beim ersten Mal auftragen so viel Farbe ab, dass man vorsichtig mit Fliegenbeinchen sein muss. Vorsicht also vor verklumpen
  • Man braucht beim Abschminken ein bisschen länger, um die wasserfeste Textur sauber aus den Härchen zu bekommen.
 ZU finden gibt es ihn z.B. für einen angemessenen Pries von 22,99 Euro bei Douglas.
Benefit Mascara black Mascara 8.5 g