Wer an Berlin denkt, dem kommt zuerst der Fernsehturm, das Brandenburger Tor und natürlich der Kurfürstendamm in den Sinn. Doch Berlin ist viel mehr als nur Shopping und Standart Sightseeing. Und wer könnte die schönsten Berliner Seiten besser festhalten als, richtig, die Berliner selbst!

Berlinstagram

Einer der wohl bekanntesten Berliner Instagram Accounts, von Michael Schulz, dem Fotografen und Kurator hinter dieser visuellen Hommage an das Beste der deutschen Hauptstadt kombiniert, haben ihm fast eine halbe Million Anhänger und eine Karriere als weltberühmter Instagrammer eingebracht.

Berlin ist Techno

Was wäre Berlin nur ohne die Techno Kultur? Berlin ist Techno ist ein Online-Magazin und Insta-Account für alle Liebhaber der Technomusik. So stark ist die Liebe dieses Genres und dieser Kultur, dass Menschen aus der ganzen Welt nach Berlin ziehen, nur um eine Nacht die Welt zwischen dem Bass zu vergessen.

Berlin_Icklieberdir

Dieser Account zeigt Schnappschüsse von Liebesbriefen, leckeres Essen und die schönsten Ecken Berlins.

☀️

Ein Beitrag geteilt von Berlin_Ickliebedir (@berlin_ickliebedir) am

Berlin Style

The Berlin Page

Dieser Account zeigt Berlin von seiner besten Seite.