Mädels aufgepasst! Für alle Frauen, die auch diesen Winter wieder als Single verbringen werden, haben wir jetzt den perfekten Ersatz gefunden! Er widerspricht nicht, sieht gut aus und duftet dazu noch himmlisch:

Natürlich haben wir auch allein oder mit Freundinnen Spaß, sind unabhängig und selbstständig. Doch an diesen verregneten, grauen Sonntagen wünschen wir uns doch alle einen Partner an unserer Seite, richtig?

Für alle Single Ladys, die Tinder gelöscht und das Dating schon lange aufgegeben haben, kommt nun also endlich die Lösung:

Für einsame Singles wurde jetzt die Boyfriend Candle entwickelt, einfach die Augen schließen, einen tiefen Atemzug nehmen und an den Traummann denken. Wer könnte da schon widerstehen?

Da wir Frauen ja bekanntlich alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, gibt es die Boyfriend Candles natürlich in verschiedenen Sorten. Die Kerzen gibt es in den Ausführungen „Lifeguard“, „Mechanic“, „Lumberjack“ und vielen mehr …