Nichts geht über Grillparties und entspannte Gartenparties im Sommer. Einfach ein paar Freunde einladen, den Grill anschmeißen und die Drinks kaltstellen. Und falls es mal etwas anderes als immer nur Bier oder Wein sein soll, kannst Du ja auf diese stylischen Sommergetränke ausweichen:

Für alle, die lieber nüchtern bleiben wollen, kannst Du beispielsweise einen selbst gemachten Eistee zaubern. Einfach kalten Schwarz- oder Grüntee mit frischer Minze, Ingwer und Honig mischen, etwas crushed ice dazu- fertig. Bei Belieben kannst Du auch gefroren Früchte wie ein paar Himbeeren dazugeben, sieht zudem auch echt super aus.

Falls es doch etwas Alkoholisches sein soll, ist Cider ein super Getränk für alle, die sich nicht allzu hart die Kante geben wollen. Den sommerliche Drink auf Weinbasis gibt es in verschiedenen Sorten, der Klassiker ist jedoch der Apfelwein. Der süße Fruchtwein enthält meist nur 2,5 % Alkohol, perfekt also für eher ruhigere Abende.

Bei größeren Gartenparties lohnt es sich jedoch meist, etwas Sangria zu mischen. Hierfür nimmt man einen guten Rotwein und allerlei süße Früchte. Wer das Auto eh stehen lässt, kann auch noch einen Schuss Rum hinzugeben und die Party bis zum Morgengrauen genießen.